Datenschutz und Haftungsausschluss

LeoVegas CasinoEines unserer Merkmale, das sich von so einigen Ranking-Unternehmen unterscheidet, ist, dass wir Ihre Daten niemals weiterleiten. Wir haben kein Interesse, mit Ihren persönlichen Daten oder Ihren unternehmerischen Daten Geld zu verdienen. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und wir lagern die Ausdrucke in unseren Geschäftsräumen in Ordnern, sicher verstaut in Regalen.

Natürlich kann es einmal vorkommen, dass in unsere Geschäftsräume eingebrochen wird und unsere Ordner und / oder unsere Computer gestohlen werden. Dies ist aber in so gut wie jedem Unternehmen möglich und Sie brauchen sich keine Gedanken darüber zu machen, dass ausgerechnet uns das passiert. Unser Büro liegt im zehnten Stock eines Geschäftshochhauses, welches nur mit einem speziellen Code oder per Iris-Kontrolle zugänglich ist. Unbefugte haben absolut keinen Zutritt zu unseren Räumen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir zahlen es Ihnen zurück!

LeoVegas CasinoFalls Ihre Daten doch einmal bei einem anderen Unternehmen landen sollten, z. B., weil bei uns doch eingebrochen worden ist, weisen wir jede Verantwortung und Haftung von uns. Wir können zwar unsere Räume 24 Stunden lang per Video überwachen, doch selbst wenn wir auf den Aufzeichnungen sehen, dass jemand eingebrochen ist, haben wir lediglich Videomaterial, das wir in den meisten Fällen kaum nutzen können. Die Bildqualität ist nämlich sehr grobkörnig, sodass man Menschen darauf nur schematisch erkennen kann. Darüber hinaus ist es so, dass Einbrecher meistens schwarze Kleidung – inklusive Mütze und Sonnenbrille – tragen und es oftmals nicht möglich ist, sie zu identifizieren.

Dieser Fall hat aber wie erwähnt nur eine äußerst geringe Wahrscheinlichkeit und wir möchten Sie lediglich darauf hinweisen. Vorgekommen ist das bei uns noch nie und wir hoffen, dass es auch so bleibt. Jedoch können wir es nicht zu 100 % ausschließen. Dieses winzig kleine Restrisiko ist auch bei anderen Ranking-Unternehmen da, doch wir sind das einzige, das offen und ehrlich mit diesem Thema umgeht. Auch wegen dieser Authentizität vertrauen uns die Kunden!

Bevorzugt nehmen unsere Kunden per Online-Formular Kontakt zu uns auf. Sie finden das Formular auf unserer Homepage links unter dem Begriff „Anfrage stellen“. Geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Firmennamen, Ihre Anschrift sowie Ihr Anliegen ein. Wir melden uns in der Regel innerhalb von zwei Werktagen bei Ihnen.

Sie können uns gerne auch direkt eine E-Mail schreiben. Ebenso empfangen wir nach wie vor Briefe, die auf normalem Postweg verschickt werden. Die jeweiligen Adressen finden Sie im Impressum.

LeoVegas CasinoTelefonisch nehmen wir Ihren Anruf montags bis freitags zwischen 8 und 16.30 Uhr entgegen. Manchmal steht keiner unserer Mitarbeiter für ein Telefonat zur Verfügung; in diesem Fall sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter und hinterlassen Ihre Nachricht. Wir hören den Anrufbeantworter mehrmals täglich ab und rufen Sie dann so bald wie möglich zurück.

Außerdem können Sie gerne persönlich bei uns vorbeikommen, was jedoch mit einigen Hürden verbunden ist. Sie finden uns im zehnten Stock des Geschäftshochhauses neben dem Hauptbahnhof in der Innenstadt. Wenn im Bahnhof sind, nehmen Sie den Nordausgang. Gehen Sie weiter bis zur Straße und biegen dann rechts ab. Sie sehen dort bereits unser Hochhaus. Gehen Sie in die Lobby und fragen Sie die Rezeption nach uns. Der Rezeptionist wird uns anrufen und Ihre Ankunft bestätigen. Nachdem unsere Bestätigung erfolgt ist, führt Sie der Mitarbeiter in den passwortgeschützten Bereich, von dem aus Sie bequem den Fahrstuhl nehmen können.